Meine Name ist Benedikt Streun geboren am 07.04.1987 in Aschaffenburg. Elektrotechnik, E-Installation, Schaltschrankbau und Reparaturen von Elektrischen Anlagen beigleiten mich schon mein ganzes Arbeitsleben.

Zunächst als Automationselektroniker (Ausbildung), danach die Weiterbildung zum SPS – Techniker (Speicherprogrammierbare Steuerungen) und daraufhin die Fortbildung zum MEISTER im Elektrotechniker – Handwerk.

In meiner beruflichen Laufbahn konnte ich einige Industriebetriebe kennenlernen. So sind mir diverse Prozesse, Arbeitsabläufe und Industrieanlagen stark vertraut.

Als technischer Bereichsleiter bei Lithonplus GmbH & Co KG Standort Kleinostheim mit einem stark automatiesiertem Anlagenpark konnte ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen.

Mein Tätigkeitsfeld reichte von der  Koordination und Führung von 35 Mitarbeiteren bis hin zu Wartungen, Aufbauten sowie Notfallreparaturen vollautomatiesierten Betonsteinanlagen.

Meine Leidenschaft hierzu hat mich dann zur Selbstständigkeit bewegt. Ich freue ich mich auf spanndende und herausfordernde Aufgaben.

Sprechen Sie mich an, es gibt für alles eine Lösung!

Ihr Benedikt Streun

©2019 BEST Elektrotechnik

Log in with your credentials

Forgot your details?